DIE STIMME STIMMT NICHT NUR DAS TEAM, SIE STIMMT UNS AUCH SELBST!
DIE STIMME STIMMT NICHT NUR DAS TEAM, SIE STIMMT UNS AUCH SELBST!
U. Buchs-Quante

Teamtraining fördert die Ressourcen der Mitarbeiter und ist sehr sinnvoll, wenn ein Team neu gebildet werden soll – oder auch die Effektivität des Teams merkbar nachgelassen hat.

Ein geeigneter und akzeptierter Platz des Mitarbeiters in der Gruppe erhöht die Arbeitskraft des gesamten Teams und verhindert Konflikte.

Folgende Bausteine bieten wir im VoicePower®-Teamtraining an:

  • Teambuilding
    • Ein großes Tier sein! Die eigene Rolle im Team wählen.
      Jeder Mitarbeiter findet in der Methode: „Tierwahlsystem“ seinen Platz und erkennt so selbst spielerisch seine Stärken.
    • „Come Together“ – das außergewöhnlichste Teamtraining, welches Mut und Kommunikationskompetenz fördert. Gemeinsam singen und das in der Form eines inklusiven Gospelchor-Projektes. Das Unternehmen zeigt darüber hinaus in einem großen Konzert sein soziales Engagement.
  • Leadership
    Coachings und Seminare für die Teamleitung